Konstanz 78467, Deutschland

Mediengestalter/-in Digital und Print (m/w/d)

Mediengestalter/-in Digital und Print (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir sind auf der Suche nach zielstrebigen Mediengestalter, die gemeinsam mit uns wachsen und unsere Mission voranbringen wollen. Dich erwartet ein junges Team, dessen Tatendrang ansteckend ist!
Wenn du also Wert darauf legst, zu 100% hinter der Vision zu stehen und du dich persönlich bei uns einbringen willst, dann bewirb dich bei uns.

Als Mediengestalter bist du für Erstellung und Konzeption von Grafiken, Flyern, Verpackungen etc. zuständig. Dir stehen alle Türen offen und wir werden dich vollständig in unserem Betriebsprozess einbinden, dazu bekommst due die Freiheit dich kreativ zu entfalten. In jedem Fall wirst du dein volles Potential bei uns ausschöpfen können.

Das ist deine Mission als Mediengestalter/-in Digital und Print (m/w/d):
Das erwartet dich bei uns:
  • Weiterbildungsmöglichkeiten Du hast diverse Weiterbildungschancen. Wir befürworten deine Selbstverwirklichung und unterstützen dich in deinem Vorhaben.
  • Krisensicherer Job und Attraktive Verdienstmöglichkeiten Wir bieten dir, was Du für deinen erfolgreichen Karriereweg brauchst. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb nach kurzer Zeit unbefristet ein.
  • Hochwertige Ausstattung Dir wird es an nichts fehlen! Bei uns erhält jeder Mitarbeiter eine vollumfängliche Arbeitsausrüstung. Bei uns erhältst Du einen vollumfänglich ausgestatteten, mobilen Arbeitsplatz (Apple MacBook, IPhone, Headset und Co.)
  • Flache Hierarchien Wir arbeiten auf Augenhöhe. Denn kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation bündeln die Kompetenzen aller Teammitglieder.
  • Familiäres Betriebsklima Du möchtest ein Team was dich herzlich aufnimmt und dich unterstützt, dann hast du es mit uns gefunden. Wir pflegen die Devise „Einer für alle und alle für einen!“ 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle Ob Vollzeit, Teilzeit oder auf Stundenbasis wir bieten die die Möglichkeit ein individuelles Zeitmodell zu wählen.

Stellenanforderungen

Teile diese Stellenanzeige
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
WO - Wie - was

Kontakt

Metalldesign Weber

Ernst-Sachs-Straße 8

78467 Konstanz

Büro Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 9:00-12:00 Uhr

Verpassen Sie nichts mehr!

Folgen Sie uns